Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Informationssitzungen zu Fragen rund um die angedachte Gebietsreform des SCV

Informationssitzungen zu Fragen rund um die angedachte Gebietsreform des SCV

Der SCV plant, sein Verbandsgebiet neu zu strukturieren. Ein Schritt in die Zukunft, so sieht es das Präsidium des Verbandes. An vier Terminen steht der Präsident Dr. Jörg Schmidt den Mitgliedern des SCV in Zoomkonferenzen Rede und Antwort. Sie haben die Möglichkeit, sich zu informieren und vor allem auch, Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen. Das Präsidium des SCV möchte eine Entscheidung zusammen mit den Mitgliedern treffen, nicht über deren Kopf hinweg.

Termine der digitalen Regionalkonferenzen:

Sonntag, 18. April 2021: Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Sonntag, 9. Mai 2021: Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Sonntag, 13. Juni 2021: Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Sonntag, 27. Juni 2021: Weitere Informationen und Anmeldung hier.

jeweils von 14-16 Uhr auf Zoom