Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Chorjugendtag und Chorverbandstag am 10. Oktober 2021

Chorjugendtag und Chorverbandstag am 10. Oktober 2021

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 finden der Chorjugendtag und Chorverbandstag des Schwäbischen Chorverbandes statt. Der vereinsrechtliche Teil ist jeweils in der Stadthalle Plochingen geplant, die Workshops im neuen Musikzentrum Baden-Württemberg in Plochingen. Sollte der Tag aus Pandemiegründen nicht in Präsenz stattfinden können, wird dieser virtuell durchgeführt.

Alle Delegierten habe eine Einladung per E-Mail erhalten.

Informationen und Anmeldung zum Chorjugendtag: www.s-chorverband.de/anmeldung-zum-chorjugendtag/

Informationen und Anmeldung zum Chorverbandstag: www.s-chorverband.de/anmeldung-zum-chorverbandstag/

Um Anmeldung bis zum 26. September 2021 wird gebeten.

Am Chorjugendtag besteht auch wieder die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, dabei sein lohnt sich also! Mehr dazu unter: www.s-chorverband.de/2021/07/praemierungen-am-chorjugendtag/

Autor: Stamer am 6. Aug 2021 14:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,