Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Du willst was bewegen? Dann bewirb Dich beim Vorstand der Chorjugend im SCV!

Du willst was bewegen? Dann bewirb Dich beim Vorstand der Chorjugend im SCV!

Der Vorstand der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband sucht noch Mitstreiter:innen (Ehrenamt):

Vertreter:in der Chöre (Schwerpunkt frühkindliches Musizieren):

Das mache ich:

• Entwicklung eigener Projekte im Bereich frühkindliches Musizieren
  • Fachliche Beratung im Vorstand und bei bestehenden Projekten

Vertreter:in der Chöre:

Das mache ich:

• Ich bringe meinen eigenen Blick auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Chor im Vorstand ein, dies kann z.B. Erfahrung in der Kooperation Schule-Verein, in einem speziellen Genre oder oder oder sein.

Darum macht das Spaß:

• Arbeit in einem engagierten, wertschätzenden Team
  • Unterstützung der Arbeit durch eine hauptamtliche Geschäftsstelle
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung
  • Bundesweite Vernetzung im Jugendbereich
  • Realisieren eigener Ideen
  • Eigenständiges, vertrauensvolles Arbeiten

Interesse? Dann melde Dich:

johannes.pfeffer[at]s-chorjugend.de

Autor: Stamer am 3. Aug 2021 10:16, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,