Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ein Arbeitsplatz am Puls der Amateurmusik? Bundesfreiwilligendienst 2023/2024 beim Schwäbischen Chorverband

Du brennst für Musik und möchtest nähere Einblicke in die facettenreiche Arbeit in den Bereichen Kultur- und Eventmanagement bekommen? Mit über 55.000 Sänger:innen und 1500 Vereinen ist der Schwäbische Chorverband der zweitgrößte Amateurchorverband im Deutschen Chorverband. Als Bundesfreiwilligendienstleistende:r beim SCV triffst du viele neue Leute, kannst dich aktiv in die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen, und Seminaren einbringen und kümmerst dich um die Ehrungen der Mitglieder und Vereine.

Als neues Mitglied in unserem dynamischen Team, hast du die Möglichkeit deine Vorstellungen und Ideen in Form eines Eigenverantwortlichen Projekts umzusetzen. Bei uns im Schwäbischen Chorverband bieten wir dir einen interessanten, abwechslungsreichen und ausgeglichen Joballtag.

Der Arbeitsplatz befindet sich im neuen Musikzentrum Baden-Württemberg in Plochingen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns! Gerne geben wir dir persönlich weitere Einblicke in dein zukünftiges Aufgabenfeld.

Autor: Isabelle Arnold am 5. Jun 2023 13:48, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,