Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Das Remstal singt: Stimmen Sie ab für Ihren Lieblingssong

Das Remstal singt: Stimmen Sie ab für Ihren Lieblingssong

Unter dem Motto „111 Lieder – 11 Kommunen – 1 Event“ heißt es am Sonntag, den 2. Juli 2023 wieder: das Remstal singt!

Beim interkommunalen Event „Das Remstal singt!“ laden die beteiligten Städte und Gemeinden unter der Regie des Remstal Tourismus e.V. zum offenen Singen zwischen 15 und 17 Uhr ein. Zum Finale wird in allen Städten und Gemeinden dasselbe Lied gesungen. Der Abschluss-Song wird im Rahmen eines Online-Votings bestimmt.

Zur Vorauswahl stehen 3 Songs:

• Über den Wolken (Reinhard Mey)
  • An Tagen wie diesen (Die Toten Hosen)
  • Auf uns (Andreas Bourani)

Die Publikumsabstimmung läuft im Zeitraum 10. bis 19. Juni 2023 über das Portal des Zeitungsverlags Waiblingen (kein  Abozugangerforderlich).

Es gewinnt der Song mit den meisten Stimmen. Hier der frei erreichbare Abstimmungslink: www.zvw.de/remstalsingt.

„Remstal singt“ ist ein interkommunales Event des Remstal Tourismus e.V. mit koordinierender Unterstützung durch die Stadt Schwäbisch
Gmünd. Folgende Remstal-Kommunen beteiligen sich am 2. Juli 2023: Böbingen, Essingen, Fellbach, Mögglingen, Remseck am Neckar,
Remshalden, Schwäbisch Gmünd, Urbach, Waiblingen, Waldstetten, Weinstadt.

Infos zu den einzelnen Veranstaltungen in den beteiligten Kommunen finden sich unter www.remstal-singt.de.

Autor: Isabelle Arnold am 15. Jun 2023 16:02, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,