Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ergebnisse des Chorwettbewerbs

Ergebnisse des Chorwettbewerbs

Elf Chöre waren am 21. Oktober im Theatersaal des Kornwestheimer Kultur- und Kongresszentrums in drei Kategorien angetreten und beeindruckten die Jury mit ihren Auftritten. Acht Chöre nahmen hiervon am Wettbewerb teil, drei traten außerhalb der Bewertung auf. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stand neben konstruktiver Rückmeldung der Fachjury vor allem die Möglichkeit für Chöre, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Die Ergebnisse finden Sie hier 2023_Ergebnisse_Chorwettbewerb.

Wir gratulieren den Chören sehr herzlich zu ihren Erfolgen und bedanken uns bei allen Teilnehmenden!

Autor: Pro Stimme am 24. Okt 2023 15:31, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Ein Gedanke zu “Ergebnisse des Chorwettbewerbs