Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Gemeinsam gestalten – Landes-Musik-Festival des Landesmusikverbandes Baden-Württemberg

Wie jedes Jahr findet auch 2024 das Landes-Musik-Festival des Landesmusikverbandes Baden-Württemberg statt – diesmal am 22. Juni in Wangen im Allgäu.

Ein solches musikalisches Großereignis ist jedoch ohne die Unterstützung von engagierten Ehrenamtlichen nicht möglich. Deshalb wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht. Ob in der Organisation vor Ort, in der Logistik oder bei der Betreuung von Ensembles und Gästen – es gibt zahlreiche spannende Aufgaben.

Hier geht’s zur Anmeldung.  Anmeldeschluss: 05. Dezember 2023

Die Anmeldungs für Chöre und Musikensembles, die beim Landes-Musik-Festival mitwirken möchten, ist noch bis zum 5 Feb. 2024 unter https://www.landesmusikfestival.de/anmeldung/ möglich!

Autor: Pro Stimme am 24. Nov 2023 13:52, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,