Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Landes-Musik-Festival 2024: Anmeldeschluss für Ensembles

Landes-Musik-Festival 2024: Anmeldeschluss für Ensembles

Jetzt noch bis zum 5. Februar 2024 anmelden! Auch dieses Jahr lädt das Landes-Musik-Festival Baden-Württemberg ein, diesmal in die Stadt Wangen im Allgäu.

Das Landes-Musik-Festival ist immer ein Festival der etwas anderen Art: Eine ganze Stadt wird in einen Festival-Spielort verwandelt. Am Samstag, den 22. Juni 2024 geschieht das in Wangen im Allgäu. Das Besondere: In 2024 findet auch die Landesgartenschau (LGS) in Wangen statt, sodass das Landes-Musik-Festival nicht nur in der Innenstadt, sondern auch auf den Bühnen im Gelände der LGS abspielt.

Jetzt das eigene Ensemble für einen Auftritt hier anmelden und präsentieren.

Weitere Informationen zum Landes-Musik-Festival finden Sie auf der Webseite https://www.landesmusikfestival.de/.

Übrigens: es werden noch Helfer:innen für das Festival gesucht. Ob in der Organisation vor Ort, in der Logistik oder bei der Betreuung von Ensembles und Gästen – es gibt zahlreiche spannende Aufgaben. Die Anmeldung dafür ist bis Mai 2024 möglich.

Autor: Pro Stimme am 13. Dez 2023 12:29, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,