Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Bewerbungsstart für die Tage der Chor- und Orchestermusik 2025

Bewerbungsstart für die Tage der Chor- und Orchestermusik 2025

Vom 28. – 30. März 2025 finden die Tage der Chor- und Orchestermusik (TCOM) mit vielfältigen und hochkarätigen Konzerten in Ravensburg statt. Regionale Chöre, ansässige Musikvereine sowie die unterschiedlichsten Instrumental- und Vokalensembles aus ganz Deutschland rücken dabei in den Mittelpunkt.

Um die enorme Vielfalt und Qualität der Amateurmusik zeigen zu können, werden bundesweit und insbesondere aus der Region Ravensburg und Umgebung stammende Amateurmusikensembles aufgerufen, sich um eine Mitwirkung bei den TCOM zu bewerben.

Alle interessierten Musikgruppen können sich ab sofort bis zum 15. September 2024 für einen Auftritt bei der Langen Nacht der Musik am 29. März 2025 bewerben. Das gilt nicht nur für große Chöre und Orchester. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen kleinerer Gruppen wie kammermusikalischen Besetzungen von Orchestern.

Alle weitergehenden Informationen zur Veranstaltung und zum Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.tcom2025.de.

Autor: Pro Stimme am 25. Apr 2024 08:46, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,