Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ticketaktion für Konzert des SWR Vokalensembles am 3. Mai

Ticketaktion für Konzert des SWR Vokalensembles am 3. Mai

Das Konzert „Mystic Revelations“ ist ein echtes Hightlight für Chorfans:

Am Freitag 3. Mai in der Johanneskirche am Feuersee machen sich zwei Spitzenensembles in Sachen Klang, das SWR Vokalensemble und das Stuttgarter Kammerorchester, auf die Suche nach der dritten Dimension. Werke von Purcell und Schubert bis hin zu Scelsi überraschen das Publikum mit immer neuen Klangkonstellationen und bespielen auch die Emporen und Nischen der Johanneskirche am Feuersee. Mehr auf der Website: stuttgarter-kammerorchester.com

Für SCV-Mitglieder und Chormitglieder gibt es für dieses Konzert ein Sonderkontingent:

Tickets: 9 € (bestmögliche Platzierung)

Bitte richten Sie Kartenbestellungen bis Montag 29.04. an: marketing@sko-stuttgart.com Die Tickets werden dann zur Abholung an der Abendkasse hinterlegt.

Autor: Pro Stimme am 15. Apr 2024 14:43, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,