Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Der SingBus der Deutschen Chorjugend kommt!

Der SingBus der Deutschen Chorjugend kommt!

Am 19. Oktober 2020 startet die SingBus-Tour quer durch die ganze Republik: Den Empfehlungen der Bundesregierung zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechend, wurde der Tourstart des SingBusses in den Herbst verschoben und ein Krisen-System entwickelt: Die einjährige Tour ist in feste Zeitabschnitte aufgeteilt und einzelnen Bundesländern zugeordnet. Sollte es aufgrund des Virus im Herbst zu erneuten Verschiebungen kommen müssen, werden die betroffenen Tourzeiträume um genau ein Jahr verschoben.

Alle Informationen zum SingBus finden sich hier.

Autor: Arnold am 13. Mai 2020 15:46, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,