Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Online-Seminar „Wie finden wir Gehör? Politische Kommunikation in der Kommune“

Online-Seminar „Wie finden wir Gehör? Politische Kommunikation in der Kommune“

Wenn sich Menschen in Initiativen und Vereinen zusammenschließen, wollen sie etwas erreichen. Die Stiftung Mitarbeit zeigt im Online-Seminar „Wie finden wir Gehör? Politische Kommunikation in der Kommune“, das am Mittwoch den 2. Dezember von 16.30 bis 18.30h stattfindet, einige konventionelle und unkonventionelle Möglichkeiten der politischen Beteiligung auf. Weitere Informationen zum Online-Seminar finden Sie auf der Homepage der Stiftung unter https://www.mitarbeit.de.

Autor: Stamer am 2. Nov 2020 09:50, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentar schreiben,