Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Ihre Meinung zur Zeitschrift SINGEN ist gefragt!

Ihre Meinung zur Zeitschrift SINGEN ist gefragt!

Eine Zeitschrift ist für ihre Leserinnen und Leser gemacht. Daher wollen wir wissen: Was soll in die Zeitschrift? Wie soll sie sein? Was fehlt? Was wäre schön? Was muss weg? Im Rahmen des 100. Geburtstags der SINGEN prüfen wir die Medien des Verbandes. Als Leserinnen und Leser können Sie uns dabei helfen und den zukünftigen medialen Auftritt mitgestalten, indem Sie an unserer kurzen Umfrage teilnehmen!

Hier geht es zur Umfrage.

Autor: Stamer am 15. Dez 2020 09:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,