Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Informationsveranstaltung zur Ausbildung „Lebenslang-Musik-Begleiter“

Informationsveranstaltung zur Ausbildung „Lebenslang-Musik-Begleiter“

„Mit Musik und Kultur können wir ein Leben lang Mensch sein“ – diese Philosophie steht hinter der Idee dieser Ausbildung. Am 15. Dezember 2020 wird von 19:00 bis 20:00 Uhr in einer virtuellen Informationsveranstaltung das Projekt sowie die Ausbildung vorgestellt. Bei dieser Veranstaltung erhalten Sängerinnen und Sänger sowie musikbegeisterte Menschen, die ehrenamtlich musikalische Angebote für betagte/ hochaltrige Senioren machen möchten einen Einblick in die Methoden und Ziele dieser Zertifizierung. Die Ausbildung zum zertifizierten „Lebenslang-Musik-Begleiter“ findet erstmals von Februar bis Juli 2021 statt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Autor: Stamer am 14. Dez 2020 09:10, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,