Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Empowerment-Training für Künstler*innen

Empowerment-Training für Künstler*innen

Das Forum der Kulturen Stuttgart e. V. lädt Sie zum Empowerment-Training mit anschließenden 1,5-stündige Einzelcoachings ein. Das Training richtet sich an Künstler*innen und Kulturschaffende of Color sowie BIPOCMitarbeiter*innen aus Kultureinrichtungen und Kulturämtern in Baden-Württemberg.

Dieses Angebot setzt sich zum Ziel, Künstler*innen und Kulturschaffende mit Rassismus- und Diskriminierungserfahrungen untereinander zu vernetzen und darin zu bestärken, in allen Lebensbereichen selbstbewusst, durchsetzungsstark und aktiv zu sein.

Anmeldung und Rückfragen: diversity@forum-der-kulturen.de

Forum der Kulturen Stuttgart e. V.
Marktplatz 4, 70173 Stuttgart
www.forum-der-kulturen.de

Autor: Stamer am 16. Feb 2021 08:55, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,