Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Umfrage zur Entwicklung der Amateurchormusikszene

Umfrage zur Entwicklung der Amateurchormusikszene

Miriam Horn, Masterstudentin an der HfM Franz Liszt Weimar, schreibt eine Masterarbeit zum Thema „Entwicklung der Laienchorszene in Deutschland – ein Überblick“. Aufgrund der pandemiebedingten Situation legt sie den Fokus unter anderem auf die letzten zwei Jahre und möchte Schwierigkeiten und Probleme sowie eventuelle Lösungsansätze für die Chorszene in Deutschland aufzeigen. Um einen Eindruck zu bekommen, was sich verändert hat und was der Eindruck der Chorleiter:innen ist, hat sie eine kurze Umfrage entworfen (Dauer ca. 5-7 Minuten). Die Umfrage richtet sich explizit an Chorleiter:innen.

Die Teilnahme ist unter folgendem Link möglich: https://www.umfrageonline.com/c/qkjyr9pz

Autor: Stamer am 26. Feb 2022 09:08, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,