Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Schon Teil der StimmKulTour?

Schon Teil der StimmKulTour?

Die StimmKulTour geht mit UNDUZO wieder auf Tour: Das Repertoire der Chorlandschaft ist bis auf wenige Ausnahmen rezipierend. Im Mittelpunkt stehen Werke anderer Komponisten, die möglichst originalgetreu gesungen werden. Dabei stiften eigene Songs eine größere Verbindlichkeit, greifen Themen auf, mit denen sich die Schüler*innen beschäftigen und können zum musikalischen Aushängeschild eines Chores oder einer Schule werden. Der Workshop bricht dafür eine Lanze!

Alle Informationen zum Projekt gibt es hier:

UNDUZO_Schulprojekt_StimmKulTour

Autor: Arnold am 3. Sep 2021 14:58, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,